H3 Traser P6600 Testberich

H3 Traser P6600

H3 Traser P6600

Die H3 Traser P6600 ist eine typische Militäruhr. Allerdings gibt es die Uhr gleich in mehrfacher Hinsicht in doppelter Version. Zum Beispiel stehen als Armband sowohl ein Natoband in traditionellem schwarz oder in Wüstenfarbe zur Verfügung. Für all diejenigen die sich beim Entscheiden schwertuen gibt es übrigens sogar ein zweifarbiges Band. Wodurch sich die Traser P6600 aber wirklich von anderen Tactical Watches abhebt, ist die Tagesanzeige. So wird auf der Uhr nicht nur das Datum, sondern auch gleich der Tag angegeben. Und wäre das nicht schon genug, kann man dabei sogar die Sprache einstellen (Deutsch oder Englisch, also zum Beispiel für Mittwoch: Mit vs. Wed). Unschlagbar sind die H3 Uhren natürlich in der Beleuchtung. Selbst innerhalb von Millisekunden kann man dank der Tritium-Technologie die Zeit ablesen.

Hier übrigens die Versionen in schwarz und Wüstentarnung. Die  H3 Traser P6600 gibt es übrigens ab ca. 289 Euro bei Amazon.

H3 Traser P6600H3 Traser P6600