Luminox F 117 Nighthawk Review: Ein echter Bomber unter den Fliegeruhren

Luminox F 117 Nighthawk

Die Luminox F 117 Nighthawk Serie wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Flugzeughersteller Lockheed Martin und Piloten der US Air Force entwickelt. Die Piloten der US Air Force waren von der Leuchtkraft der Luminox Uhren begeistert und  initiierten so die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Uhrenhersteller.

Das Ergebnis kann sich dabei überall sehen lassen. Mit einem Gewicht von 500 Gramm und eine Höhe von 13 Millimetern gehört die Uhr zwar sicherlich zu den größeren Militäruhren. Dies passt aber auch ganz gut, wenn man bedenkt, dass auch der F 117 Bomber kein Leichtgewicht ist. Verarbeitet wurde die Luminox F 117 Nighthawk mit hochwertigen Materialien und verfügt beispielsweise über kratzfestes Saphirglas. Auch das Armband aus Edelstahl verpasst der Luminox Uhr ein schickes Design.

Fazit: 

Groß, schwer aber auch kraftvoll und mächtig. Kurzum die ideale Uhr für kernige Fliegertypen. Jetzt unverbindlich bei Amazon informieren. Dort kann man die Luminox F 117 Nighthawk auch unverbindlich zur Probe bestellen.