KHS Sentinel DC: Tactical Watches mit integriertem Navi

KHS Sentinel DC Ok, zugegeben, der Titel lässt auf viel hoffen aber auf ein eingebautes Navigationssystem in einer Militäruhr müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten. Trotzdem setzt KHS mit der KHS Sentinel DC bereits jetzt einen ersten kleinen Schritt in diese Richtung. Zwar verfügt die Militäruhr mit digitaler Zeitanzeige noch nicht über ein GPS System, dafür aber über einen integrierten Kompass.  Per Knopfdruck lassen sich dabei sogar zwei Zeitzonen einstellen und auch Wassersportler kommen bei einer Wasserdichte von bis zu 100 Meter auf Ihre Kosten.

 

Fazit:

Mit der KHS Sentinel DC kommt man sicher nicht so schnell vom Weg ab und erhält bei einem Preis von nur ca. 99 Euro auch noch ein wirklich umfassendes Funktionspaket in schicker Militäruhr-Optik. Die Uhr gibt es übrigens in drei Farbausführungen: